Marock’n’Roll


HEDI ADAHMANI, Weltenbummlerin, heute komplett eingetaucht in die Welt aus 1001 Nacht. Eigentlich Lehrerin aus dem Schweizer Bergstädtchen Davos, fand ich mein Zuhause 2014 bis 2016 in Marokko. Heutzutage lebe ich wie ein Nomade ohne wirkliches Zuhause und suche sorgfältig nach einzigartigen Schätzen in bester Qualität aus der ganzen Welt, die ich ins MarocknRoll - Lager in die Schweiz schicke.


Der Fokus und die Passion ist und bleibt jedoch bei den einmaligen Berber-Kunstteppichen aus Marokko.

 

Mein Fokus: Einkauf, Geschichten erzählen auf Instagram, Marketing und Verkauf marokkanischer Handwerkskunst


Meine BIG FIVE FOR LIVE

Momente leben: Ich möchte ein spannendes, abwechslungsreiches Leben leben und viele erfüllende, schöne und atemberaubende "Ich-liebe-mein Leben-und-bin-so-dankbar-dafür"-Momente erleben.

Zusammensein: Ich möchte Zeit mit Menschen verbringen, die positiv, interessant, lustig, tiefgründig, inspirierend für mich sind.

Gypsy Soul: Ich fördere meinen Geist durch das Lernen verschiedener Sprachen, Reisen und die Neugier für neue Länder, Menschen und Kulturen.

Physis: Ich trainiere meine körperliche Fitness. Tanzen und in der Natur sein sind grosse Bestandteile davon.

Arbeit: Ich möchte inspirieren, lehren, Menschen unterstützen, fördern und motivieren und mich kreativ und vielfältig entfalten können in meiner täglichen Arbeit.


TANJA, kreativ, clever und unglaublich bezaubernd. Sie liebt das Leben in den Bergen von Davos. Begeistert sich für Kunst, Grafik-Design, Einrichtung und zeichnet wann immer möglich in ihrem Skizzenbuch. Ausserdem ist sie die Lieblingsschwester von Hedi Adahmani. ;)


Ihre Rolle: Lagerbetreuung in Davos und Lieferungs-Boss


IHRE BIG FIVE FOR LIFE

Familie & Freunde: Ich möchte Zeit für meine Familie und Freunde haben. Familie heisst für mich Liebe. Freunde, nun, sie zaubern dir meistens auch in schlechten Zeiten ein Lächeln ins Gesicht. 

Kunst: Dies ist eine meiner Leidenschaften. Ich liebe die Herausforderung, Neues zu Erschaffen und meiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Egal ob mit Leinwand und Pinsel, Papier und Stift oder Computer und Graphictablet.

Be with myself: Ab und zu brauche ich Zeit für mich selber. In meiner Arbeitswelt leiste ich viel und bin stets freundlich. Alleine muss ich keinen Ansprüchen gerecht werden. Ich investiere diese Zeit mit Musik, Tanz, Gamen, Lesen und Meditieren.

Motoren: Autos sind mein Lifestyle, meine Freiheit und meine Passion. Seit ich klein bin, fasziniert mich diese Welt. Das Design mancher Autos, das Fahren kurviger Strassen und was unter ihrer Haube steckt, löst Euphorie in mir aus.

Zufrieden sein: Zufriedenheit ist für mich ein andauerndes Ziel, denn ich bin der Meinung, dass das Streben nach Glück und Zufriedenheit das Leben spannend macht und man an sich wächst.


MITJA, der neugierige, musikalische Lebenskünstler aus Helsinki. Er liebt Kunst in all seinen Formen und besonders die Kunst, ein kreatives Leben zu führen. Da die marokkanischen Teppiche auch im Norden Europas immer beliebter werden, ist er der Mann für den Vertrieb (erst mal) in Finnland.


Seine Rolle: Verantwortlicher für Vertrieb und Kundenservice in Finnland


SEINE BIG FIVE FOR LIFE

Reisen: Exploring the world, the sceneries and the magnificent inspiration the world has to offer us.

Musik: "Living through the world of sounds and capturing the moments of our lives into beautiful music."

Das Universum: Living the life with a state of mind of dominance of the universe. Taking everything as it comes and letting it go as it is. Accepting the eternal change of everything.

Einfaches Leben: Considering everyday choices of what do I really need and what not. Trying to avoid unnecessary waste and being more responsible of the planet and nature.

Geschichten: There's always space in my day to listen a good story or living and making one by myself. As they say: "Live your life as it was an open book."



Copyright © All Rights Reserved