Marock’n’Roll

 

PROJEKT ADAHMANI - MAROCKNROLL TEPPICHE

 

Ende 2017 bis Januar 2018 lief das Crowdfunding für unser Projekt, eine eigene Teppichproduktion in Agdz, Marokko, einzurichten. Hierfür möchten wir ein Berberhaus kaufen, renovieren und eine schöne Arbeitsstätte mit guten Arbeitsbedingungen für alleinerziehende Berberfrauen schaffen.

 

Mehr zum Projekt findet ihr hier: WEMAKEIT.

 

 

 

25.01.2018, WE MADE IT!

Wir freuen uns riesig, das Crowdfunding hat geklappt!

 

EIN GANZ GROSSES HERZLICHES RIESEN DANKESCHÖN AN ALLE UNSERE UNTERSTÜTZER <3

Hier werdet ihr jeweils Infos finden, wie das Projekt gerade läuft.

 

Zur Zeit versuchen wir mit dem Verkäufer des Hauses einen Termin zu finden. Der Verkäufer lebt in Frankreich, weswegen erst mal ein Zeitpunkt gefunden werden muss, wann alle in Marokko sein können.

 

 

09.04.2018, MAI 2018 GOING FOR IT!

Im Mai 2018 sollte das Haus auf Houcine überschrieben werden. Wir hoffen, INSHA ALLAH, dass alles gut klappen wird und wir bald loslegen können.

Da wir finanziell mit dem Crowdfunding nicht genug einnehmen konnten, werden vom Teppichverkauf jeweils 10% auf den Verkaufspreis in das Projekt fliessen.

 

 

05.07.2018, WAITING & PATIENCE

Der Verkäufer des Hauses lässt auf sich warten. Er hat sich für Ende 2018 angekündigt. Houcine wird sich bereits um die Beschaffung aller Materialien kümmern, die wir für die Umsetzung des Projekts brauchen und in der Zwischenzeit erst mal noch Wüstentouren durchführen.

 

 

 

15.08.2018, SUPPORT

Wir freuen uns riesig, denn wir erhalten weiteren Support von fritzschneider.org, die unser Projekt mit einem Teil ihres Buchverkaufs, der Novelle mit dem Namen Marock`nRoll, unterstützen werden.

Klicke hier: LINK FRITZSCHNEIDER

Copyright © All Rights Reserved